Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

7. Mai 2020
Hofgesuch-Nr. 9059

Imkerpärchen sucht Bauernhof zur Übernahme

Über uns

Ich, 38, Werkmeister Elektrotechnik und meine Lebensgefährtin, 30, Werkmeister Lebensmitteltechnik haben bereits eine Nebenerwerbstätigkeit neben unseren Vollzeit Job aufgebaut. Meine Partnerin und ich kommen aus bäuerlichen Verhältnissen und wollen unseren 2. Lebensabschnitt sinnvoll nutzen und einen Bauernhof übernehmen.

Was wir suchen

Plan ist eine Vollerwerbsimkerei. Dazu passen würde Tierhaltung (nicht Konventionell) (weil Kleewiesen etc). Forst und Ackerbau wäre auch eine super Option. Eigentlich können wir aus allem etwas machen. Wir sind sehr schnell lernfähig und tierliebend. Deswegen würde eine Massentierhaltung nicht für uns passen. Ein Bauernhof mit Artenvielfalt (Tiere, Ackerbau) wäre perfekt. Bzw. Ein Hof den man danach ausrichten könnte.

Region

Niederösterreich / St Pölten, Krems, Tulln

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Herr Johann Sturmer
06508739443