Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

14. November 2017
Hofgesuch-Nr. 2302

Junge Bauernfamilie sucht Hof

Über uns

Ich bin ein landwirtschaftlicher Facharbeiter mit 37 Jahren und am Bauernhof mit Mastlammzucht aufgewachsen!Ich arbeite derzeit in meiner Freizeit als Aushilfe auf Milchkuhbetrieben als Melker oder was sonst anfällt. Im Sommer bewirtschaften wir, meine Frau und ich eine Alm mit ca 20 Milchkühen.

Was wir suchen

Wir würden gerne einen Landwirtschaft auf Leibrente, oder in dieser Richtung, übernehmen. Ob Vollerwerb, Nebenerwerb, Hobbylandwirtschaft spielt für uns keine Rolle genau wie die Tierhaltung, wir sind für alles offen. Wir lieben einfach die Tiere und alles was dazugehört! Unsere Kinder sind auch schon voll mit dabei und wünschen sich genau wie wir nichts mehr wie einen eigenen Bauernhof!

Region

Tirol, Osttirol, Salzburg

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal