Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

2. Oktober 2017
Hofgesuch-Nr. 1880

Junger, fleißiger landwirtschaftlicher Facharbeiter sucht

Über uns

Bin 34 Jahre alt, meine Freundin 37 Jahre alt und nächstes Jahr werden wir Eltern eines kleinen Buben! Ich habe eine Lehre als Fleischer absolviert und danach machte ich gleich die Meisterprüfung und die Unternehmerprüfung, um die gepachtete Metzgerei meiner Eltern zu übernehmen da sie in den Ruhestand gehen wollten. Meinen landwirtschaftlichen Facharbeiterbrief machte ich in Abendschule neben meiner Arbeit nach! Seit 2004 führe ich die Firma und nebenher habe ich noch einen Stall gepachtet mit 40 Stück Vieh aber ohne Feld. Schlachten und zerlegen der selbst geschlachteten und gefütterten Tiere bietet meiner Metzgerei die beste Qualität! Mein Traum wäre es mir meinen eigenen Stall mit Schlachthaus zu bauen, dies ist aber hier in Tirol gar nicht so einfach, wenn man nicht gerade im Lotto gewonnen hat! Also dachte ich mir, ich probiere es einmal hier auf der Seite, vielleicht hab ich ja Glück!

Was wir suchen

Direktvermarktung der hofeigenen Tiere und Verarbeitung zu diversen Wurstwaren! Aktiver Landwirtschaftlicher Betrieb oder nur landwirtschaftlicher Nutzgrund um mir mein Projekt zu verwirklichen! Eventuelle Stallrenovierungen oder Errichtung eines Schlachthauses mit Wurstproduktion übernehme ich.

Region

Bayern, Tirol, Salzburg, Oberösterreich

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal