Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

17. Juni 2018
Hofgesuch-Nr. 3990

Junges, engagiertes Pärchen sucht Hof auf dem es sich verwirklichen kann.

Über uns

Wir sind ein junges Pärchen das das Landleben und Tiere liebt. Wir würden uns gerne soweit es geht selbstständig machen und suchen dafür einen Hof ab ca. 3 ha Nutzfläche.
Ich, Sebastian habe eine Gärtnerlehre absolviert. Unser Bezug zur Landwirtschaft kommt aus der Verwandtschaft, da es hier eine Forstwirtschaft gibt, die aber an die eigenen Kinder übergeben wird. Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und haben als Kinder schon immer gerne auf Bauernhöfen mitgearbeitet.

Was wir suchen

Forstbetrieb mit landwirtschaftlicher Nutzfläche für diverse Tiere wäre für uns von Vorteil da wir hobbymäßig gewisse Geflügelsorten züchten.

Region

Graz-Umgebung

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal