Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

1. November 2017
Hofgesuch-Nr. 2173

Junges, motiviertes Paar sucht Hof

Über uns

Ich (23), ausgelernter Landschaftsgärtner, suche einen Hof mit dem ich meinen Traum verwirklichen kann. Schon seit klein auf arbeite ich bei meinem Onkel auf dem Hof (Milchviehhaltung) mit, da wir selber keinen Hof besitzen. Seit meine Freundin und ich heuer über den Sommer eine Milchviehalm alleine bewirtschaften durften, lässt uns der Gedanke etwas eigenes aufzubauen, nicht mehr los. Eine landwirtschaftliche Ausbildung haben wir beide nicht, was ich aber nachholen werde.

Was wir suchen

Was landwirtschaftliche Pläne angeht, sind wir sehr flexibel. Wir würden aber eher zu einer Milchvieh-, Mutterkuh- oder Schafhaltung tendieren.

Region

Salzburg, Oberösterreich

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal