Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

3. September 2018
Hofgesuch-Nr. 4466

Junges Paar (26 und 24) sucht Landwirtschaft im Nebenerwerb auf Leibrentenbasis im Bezirk Perg (OÖ)

Über uns

Wir sind ein vielfältig begabtes Paar auf der Suche nach dem Lebenstraum Landwirtschaft. Abgesehen vom Landwirtschaftlichen Facharbeiter gibt es noch zahlreiche andere Fähigkeiten, welche wir mitbringen und auch dem Hofe zu Gute kommen können und werden.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und vor allem Dankbarkeit sind für uns ebenfalls Selbstverständlichkeiten, welche unsererseits ebenso erwartet werden.

Für weitere Informationen freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Was wir suchen

Vor allem Kühe, einige Schweine sowie Hühner, dass ist unser Plan. Nicht zu groß und übertrieben damit die Arbeit auch mal alleine funktionieren kann, sollte eine Veranstaltung die Anwesenheit eines oder beider Teile erfordern.

Nachhaltiges und effizientes Wirtschaften in jeglicher Hinsicht, damit man auch Zeit hat um wieder selbst eigene Produkte zu erzeugen. Dabei gehört der eigene Most genauso dazu wie die eigene Marmelade als auch ein gutes Schnapserl.

Weiteres kann man persönlich bereden ;)

Region

OÖ, Bezirk Perg

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal