Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

27. November 2018
Hofgesuch-Nr. 5028

Jungfamilie sucht Bauernhof

Über uns

Ich bin mit einer Landwirtschaft (in der Familie) ausgewachsen, habe die Tiere verpflegt und die Felder bestellt.
Ich bin E& MSR Techniker mit HTL Ausbildung, Diplomierter Lebens- und Sozialberater.
Weiters besitze ich die Führscheinklassen A,B,C und E.
Meine Lebensgefährtin arbeitet Selbsständig als Pädagogin und Lerntherapeuthin, sie hat ebenfalls die Ausildung zum Diplomierten Lebens- und Sozialberater.
In ihrer Kindheit hat sie ihre Freizeit am Land (Fam. mütterl.) auf einem kleinen Bauernhof, sowie einer Hendlfarm (Dirnbach) verbracht.
Da wir beide sehr interessiert an der Natur sind und unsere Lebensqualität verbessern wollen, sowie unseren Kindern, aber auch gegebenenfalls anderen Menschen die Möglichkeit bieten wollen den Bezug zur Natir wieder zu finden.

Was wir suchen

Wir suchen einen landwirtschaftlichen Betrieb, evtl. mit Tieren.
Einersteits möchten wir unsere Nahrungsmittel größtenteils selber ahbauen/herstellen und andereseits auch die Lebensberatung und pädagogische Hilfe für Kinder, auf dem Hof anbieten (diverse Projekte).

Region

Niederösterreich, Burgenland, Steiermark

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Resthofstelle

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal