Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

15. Juni 2020
Hofgesuch-Nr. 9321

Landwirtin-Mit Leib und Söh fia d‘Laundwirtschoft

Über uns

Ich bin 23 Jahre jung und bin trotzdem fest davon überzeugt was ich in meinem Leben haben will. Wer etwas erreichen will muss früh anfangen!
Ich blicke auf lehrreiche 5 Jahre in einer höheren landwirtschaftlichen Schule zurück, die ich mit Matura abgeschlossen habe. Natürlich habe ich mich auch privat darum bemüht mich stets weiterzubilden. Der Eigenbestandsbesamer sowie der Klauenpflegekurs waren für mich kein Problem. Von klein auf bin ich fest mit der Landwirtschaft verwurzelt und da ich nicht die Möglichkeit habe den Betrieb zu übernehmen versuche ich mein Glück auf diese Weise!

Was wir suchen

Ich möchte einen Milchviehbetrieb im Vollerwerb führen am besten mit Grünland Und Forstwirtschaft und eigener Nachzucht. Natürlich kenne ich mich in jedem Bereich hervorragend aus. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man niemals ausgelernt hat! :-)
Ziel ist es den Betrieb noch lange weiterzuerhalten!

Region

Oberösterreich, Ennstal, Steyr-Land, Kirchdorf

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Frau Bianca Luger
06604491883