Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

16. Jänner 2018
Hofgesuch-Nr. 2831

Naturverbundenes junges Pärchen sucht Hof zur Weiterführung

Über uns

Ich, Lukas Fleischhacker bin 24 Jahre alt und gemeinsam mit meiner Freundin Stefanie auf der Suche nach einem Bauernhof, den wir mit Leidenschaft weiterführen möchten. Meine ganze Kindheit und auch jetzt noch verbringe ich meine Zeit am Bauernhof meines Onkels.
Ich habe die Matura an der HTL Weiz absolviert und bin beruflich im technischen Bereich tätig.
Seit 2016 führe ich eine Imkerei mit ungefähr 15 Bienenstöcken und absolvierte nebenberuflich den landwirtschaftlichen Facharbeiter.

Was wir suchen

Wir möchten natürlich mit der Imkerei weitermachen und wachsen.
Tierhaltung ist auch in unserem Interesse. Der Hof soll ökologisch weitergeführt werden, da das Thema Biolandwirtschaft für uns sehr wichtig ist. Für uns ist auch der Bereich Obstbau von Interesse, da wir in dieser landwirtschaftlichen Gegend aufgewachsen sind.

Region

Österreich

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch