Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

11. Jänner 2018
Hofgesuch-Nr. 2776

Tiroler Familie sucht Landwirtschaft

Über uns

Wir sind eine nette Familie mit landwirtschaftlicher Facharbeiterausbildung.
Unser Tochter ist 8 Jahre und unser Sohn 5 Jahre alt.
Meine Frau ist ausgebildete Kindergärtnerin und hat jahrelange Erfahrung mit Pferden. Auch der Umgang mit anderen Hoftieren (Kühen, Schweinen, Hühnern) macht ihr sehr viel Freude.
Ich bin auf dem elterlichen Hof mit Milchviehhaltung aufgewachsen und habe die 3 jährige Landwirtschaftsfachschule in Imst besucht.

Zur Zeit bin ich in meinem zweiten Beruf als Zerspannungstechniker tätig.

Was wir suchen

Wir suchen auf diesem Wege eine Landwirtschaft auf Leibrente oder Mietkauf, die uns ermöglicht, verschiedene Tierarten zu halten (Kühe, Pferde, Schweine....). Es wäre super, wenn sich der Hof in Alleinlage befinden würde.

Region

Unterinntal, Salzburg, Oberösterreich (Salzkammergut)

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Herr Thomas Wetscher
067762033359