Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

1. Oktober 2017
Hofgesuch-Nr. 1852

Wir suchen eine kleine Landwirtschaft für unsere bestehende Alpakazucht.

Über uns

Ich bin Landwirt im Nebenerwerb und möchte meine bestehende Alpakazucht vergrößern und die Zucht zu meinem Hauptberuf machen. Ich beabsichtige auch seltene Pflanzen anzubauen.

Was wir suchen

Im Moment habe ich eine Weidefläche in Pacht. Ich möchte mit meiner Frau eine Landwirtschaft pachten, kaufen oder auf Leibrente übernehmen. Die Landwirtschaft sollte sich in der südlichen Steiermark befinden.
Wir könnten uns auch vorstellen, einen Bestand von Tieren und Maschinen zu übernehmen.
Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Region

Steiermark

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Landwirtschaftliche Nutzfläche

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal